Verlosung Weißwurstfrühstück

Gewinnen Sie ein Weißwurstfrühstück mit Landrat Stefan Rößle

Donauwörth 14.06.2023 (pm). Beim großen Sommergewinnspiel des Bereichs Ehrenamt im Landkreis gibt es in diesem Jahr einen besonderen Gewinn. Fünf Ehrenamtliche können ein Weißwurstfrühstück mit Landrat Stefan Rößle gewinnen. In entspannter Atmosphäre bietet sich für die Gewinnerinnen und Gewinner erstmalig die Möglichkeit dem Lokalpolitiker Fragen zu stellen und über das Ehrenamt im Landkreis zu diskutieren. „Eine tolle Gelegenheit für einen gemütlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten bei einem kühlen Glas Weißbier und einem Paar Weißwürsten.“ freut sich Landrat Stefan Rößle, der selbst Vereinsvorstand ist.

Wer kann teilnehmen?

Jeder DONAURIESER, jede DONAURIESERIN die ein Ehrenamt ausübt. Unabhängig von der Art, des Umfangs und wie lange er oder sie sich schon engagiert.

Wie können Sie teilnehmen?

Auf dem Ehrenamtsportal unter www.donau-ries.de/sommerverlosung. Beschreiben Sie uns Ihr Ehrenamt, was Sie daran bewegt, wie Sie dazugekommen sind oder was Ihr Ehrenamt für Sie so besonders macht. Erklären Sie in wenigen Sätzen, was Sie tun und warum auch Andere sich Ihrem guten Beispiel anschließen sollten.

Was Sie erwartet:

Am Ehrenamtstag der DONAURIES-Ausstellung (Samstag, 02.09.2023)  öffnen sich für Sie die Türen der DONAURIES-Ausstellung eine Stunde früher, nämlich um 9:00 Uhr. In der Landkreishalle erwarten Landrat Stefan Rößle und Ehrenamtsbeauftragte Karin Brechenmacher Sie mit einem Weißwurstfrühstück. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und Sie können nach Lust und Laune den restlichen Tag auf der DONAURIES-Ausstellung verbringen. In der Landkreishalle steht alles im Zeichen des Ehrenamts. Bei der Ehrenamtsmesse und auf der Bühne präsentieren sich Tanzgruppen, Rettungsorganisationen, Theatergruppen und viele mehr.

Wenn Sie über zukünftige Verlosungen und aktuelle Neuigkeiten im Bereich Ehrenamt informiert sein möchten, melden Sie sich für die kostenfreie E-Mail-Benachrichtigung der Ehrenamts-Post unter www.donau-ries.de/ehrenamt an.
Die Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Thema Ehrenamt, Ehrenamtsbeauftragte Karin Brechenmacher, erreichen Sie telefonisch unter 0906/74-143 und schriftlich unter ehrenamt@lra-donau-ries.de.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Weitere Schlagworte: Verlosung Weißwurstfrühstück

Es wurden keine Einträge gefunden.